• Jobs Job bei Husqvarna Group

Sachbearbeiter (m/w) Arbeitsvorbereitung

Husqvarna Group

Ulm

Ulm

Sachbearbeiter (m/w) Arbeitsvorbereitung Husqvarna Group Ulm Sie erstellen und verwalten Arbeitspläne in unserem SAP-System; Sie koordinieren und planen Zeitstudien und führen diese nach dem Prinzip des theoretischen Maximums durch; Sie erstellen Planzeiten für Montage und Kommissionierung.

Lenken Sie Ihren Blick In Richtung Zukunft Reinkommen Und Entfalten - Ihre Karriere In Der   Ein Team Unterschiedliche Persönlichkeiten Und Viele Ideen Aus Denen Technische Produkte Werden Die Bei Profis Und Hobby-anwendern Rund Um Den Globus Hoch Im Kurs Stehen Das Ist Die Der Weltweit Größte Hersteller Für Motorbetriebene Geräte In Den Bereichen Forstwirtschaft Landschaftspflege Und Garten Wir Verbinden Leidenschaft Für Innovationen Und Die Qualität Unserer Starken Marken Und Gardena In Einzigartiger Weise - Auch Als Arbeitgeber Entdecken Sie Ihre Karrierechancen Im Werk Ulm Der Gardena Division Als Sachbearbeiter (m/w) Arbeitsvorbereitung Das Sehen Sie Bei Uns: Im Mittelpunkt Ihrer Tätigkeit Als Refa-techniker In Der Arbeitsvorbereitung Steht Die Optimierung Unserer Fertigungskosten Sie Sind Verantwortlich Für Die Arbeitspläne Sowie Für Die überwachung Und Darstellung Von Produktivitätskennzahlen Das Bedeutet Im Einzelnen: Sie Erstellen Und Verwalten Arbeitspläne In Unserem Sap-system Sie Koordinieren Und Planen Zeitstudien Und Führen Diese Nach Dem Prinzip Des Theoretischen Maximums Durch Sie Erstellen Planzeiten Für Montage Und Kommissionierung Und Entwickeln Unseren Planzeitkatalog Weiter Sie Analysieren Und Optimieren Arbeitsplätze Um Verschwendungen In Den Arbeitsabläufen Zu Minimieren Sie Kalkulieren Fertigungskosten Insbesondere Sonderproduktionskosten Sie Erstellen Auswertungen Basierend Auf Der Erhebung Produktivitätsrelevanter Kennzahlen Pflegen Die Dazugehörenden Dokumente Und Entwickeln Diese Weiter Sie Verwalten Die Betriebsmittel (maschinen Anlagen Und Vorrichtungen) Ergänzend Dazu Bringen Sie Ihre Expertise Bei Produktionsrelevanten Projekten Ein Und Sind Im Rahmen Unseres Lean-management-programms Ein Geschätzter Gesprächs- Und Kompetenter Diskussionspartner Das Sehen Wir Bei Ihnen: Sie Passen Zu Uns Wenn Sie Nach Einer Technischen Ausbildung Eine Weiterbildung Zum Techniker Erfolgreich Absolviert Haben Und Bereits Eine Mehrjährige Berufserfahrung In Der Arbeitsvorbereitung Eines Industrieunternehmens Mit Serienfertigung Sammeln Konnten Des Weiteren Besitzen Sie Ein Solides Und Ausbaufähiges Refa-grundwissen Persönlich überzeugen Sie Durch Ihre Flexibilität Ihr Selbstbewusstsein Sowie Ihre Belastbarkeit Darüber Hinaus Behalten Sie Als Teamplayer Auch In Hektischen Situationen Den überblick Dabei Können Sie Sich Schnell Auf Neue Situationen Einstellen Und Bringen Sehr Gute Pc-kenntnisse (ms Office Speziell Excel & Visual Basics Und Sap) Mit Durch Ihre Sehr Guten Englischen Sprachkenntnisse Runden Sie Ihr Profil Ab Das Sehen Sie In Zukunft: Erleben Sie Ein Dynamisches Und Herausforderndes Umfeld Bringen Sie Ihre Begeisterung Für Innovationen In Ein Unternehmen Ein Das Einfach Anders Ist Und Das Ihnen - Neben Einer Offenen Teamorientierten Atmosphäre - Auch In Sachen Karriere Viel Zu Bieten Hat Jetzt Informieren: Wwwkarrierede Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Arbeitsvorbereiter Arbeitsvorbereiterin Techniker Technikerin Technik Ulm Baden-württemberg Industrie Sachbearbeiter (m/w) Arbeitsvorbereitung Sie Erstellen Und Verwalten Arbeitspläne In Unserem SAP-System Sie Koordinieren Und Planen Zeitstudien Und Führen Diese Nach Dem Prinzip Des Theoretischen Maximums Durch Sie Erstellen Planzeiten Für Montage Und Kommissionierung Ulm

HR Projektmanager (m/w/d)
   Husqvarna Group (Ulm)

Senior Trade Marketing Specialist GARDENA (m/w/d)
   Husqvarna Group (Ulm)

Teamlead Sourcing (m/f/d) Gardena OEM products - Mechanical components - Raw material
   Husqvarna Group (Ulm)

Mitarbeiter im Einkauf (m/w/d)
   Robert Schiessl GmbH (Oberhaching)

Technischer Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Informationstechnologie
   medatixx GmbH und Co. KG (Röhrsdorf)

Bademeister / Rettungsschwimmer (m/w/d)
   Kristall trimini Kochel am See GmbH (Penzberg)